Herden und Rühling beim Lahntallauf

Rene und Markus vor dem Start (Bild Privat)

Am Samstag hatte der Ultra Sport Club Marburg zum 30. Lahntallauf eingeladen. Über 1.200 aktive Läufer sind der Einladung gefolgt, um auf die 10 Kilometer lange Runde durch die Lahnwiesen zu laufen. Angeboten wurden Strecken von 10 bis 50 Kilometer Länge. Bei bestem Laufwetter ging es um 10 Uhr am Ufer der Lahn los. René Herden und Markus Rühling sind vom TV Hessisch Lichtenau angereist, um die 50 Kilometer zu laufen. Nach 4:56:25 Stunden blieb die Uhr für René Herden im Ziel stehen, damit wurde er in der M45 Siebter. Platz fünf in der M55 erreichte Markus Rühling, er benötigte für die 5 Runden 5:10:39 Stunden.

Ergebnisse:

         
 

50 km

7.

René Herden

4:56:25

M45

   

5.

Markus Rühling

5:10:39

M55