Neues Outfit für den Lauftreff vom TV Heli

Neues Outfit für den Lauftreff vom TV Heli

Am Freitag, dem 6.9.2019 war es endlich soweit, auf dem Sportplatz am Berg wurden die neuen Trainingsanzüge für den Lauftreff vom TV 1894 Hessisch Lichtenau vorgestellt. Nachdem die Idee im Frühjahr geboren wurde, sich neue Trainingsanzüge zuzulegen, suchte Manuela Klockmann nach einem passenden Anbieter und auch nach möglichen Sponsoren. Nachdem beides gefunden wurde ging es …

Endstand Nordhessencup 2019

Strecke Platzierung Name Jahrgang Punkte Läufe Läufe Läufe Bambini 4. Lina Sörgel 2013 9 Bambini 22. Lotte Neugeboren 2012 3 Bambini 4. Philipp Kraus 2014 9 Bambini 9. Fabian Weber 2013 7 Bambini 9. Oliver Weber 2015 7 1km 5. Amandine Euler 2011 5860 9 1km 12. Mia Wunderlich 2011 4810 11 1km 10. Emily …

Gute Leistungen vom TV entlang der Fulda

Gute Leistungen vom TV entlang der Fulda

Der letzte Lauf zum Nordhessencup wurde in Kassel vom WVC ausgerichtet. 318 Starter kämpften noch mal um die letzten Punkte zur Serienwertung, darunter auch 15 Lichtenauer. Die Strecke entlang der Fulda ist flach und schnell, es wurden ausschließlich Wendepunktstrecken gelaufen. Über 1 Kilometer bewies Tamino Brumm noch mal seine gute Form und belegte als Gesamtdritter …

TV Läufer gehen in Wehleiden an den Start

Der vorletzte Lauf zur Nordhessencupwertung wurde in Wehleiden ausgetragen. Die TG Wehleiden hatte Sonntagmorgen zu ihrem 38. Volkslauf in die Wilhelm-Buchenau-Kampfbahn geladen. Der TV war mit 22 Aktiven dabei. Philipp Kraus, Fabian und Oliver Weber starteten auf der 200 Meter langen Bambinistrecke. Wobei Philipp Kraus den dritten Platz belegte. Auf der 1.000 Meterdistanz war Tamino …

31. Lichtenauer starten in Vellmar

31. Lichtenauer starten in Vellmar

Zum 2. Ahneparklauf in Vellmar trafen sich 785 begeisterte Läufer am Freitagabend. Sie sind der Einladung der LG Vellmar gefolgt, um den 17. Lauf zum Nordhessencup zu bestreiten. Unter den Aktiven waren auch 31 Starter vom TV Hessisch Lichtenau mit dabei. Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es ab 17 Uhr auf die einzelnen Distanzen. Bei den …