Weihnachtslauf 2020

Hallo liebe Lauffreunde,

auch dieses Jahr hatte ich wieder einen Weihnachtslauf für euch vorbereitet.

Die Strecke habe ich mit Alfred und Marcel im Sommer erarbeitet, ein paar Proberunden sind wir gelaufen und haben noch einige Feinheiten angepasst.

Aber leider hat uns die Pandemie nicht nur die komplette Saison, sondern auch den Weihnachtslauf verdorben.

Ich hatte noch die Hoffnung, dass wir unter dem Radar trotzdem laufen können, aber mit dem verschärften Lockdown ist das Risiko zu groß geworden.

Somit muss ich schweren Herzens, für dieses Jahr unsere liebgewonnene Veranstaltung absagen und hoffe, dass 2021 wieder ein besseres Jahr für uns wird.

Mit einem Bild aus besseren Zeiten wünsche ich euch ein frohes Fest, einen guten Rutsch und bleibt negativ.     🙁

 

Mit sportlichem Gruß

Markus Rühling