Neues Outfit für den Lauftreff vom TV Heli

Am Freitag, dem 6.9.2019 war es endlich soweit, auf dem Sportplatz am Berg wurden die neuen Trainingsanzüge für den Lauftreff vom TV 1894 Hessisch Lichtenau vorgestellt. Nachdem die Idee im Frühjahr geboren wurde, sich neue Trainingsanzüge zuzulegen, suchte Manuela Klockmann nach einem passenden Anbieter und auch nach möglichen Sponsoren. Nachdem beides gefunden wurde ging es los, alle Mitglieder zu befragen, lange Listen der benötigten Anzüge und Größen zu erstellen und danach in die Beschaffung zu gehen.

Als die Anzüge dann endlich geliefert wurden ging es daran sie zu verteilen, denn Markus Klockmann wollte sein Sofa wiederhaben!

Zum Fototermin letzten Freitag fanden sich etliche Läuferinnen und Läufer ein, um bei der offiziellen Vorstellung mit dabei zu sein und um eine Menge Spaß zu haben. Der Dank gilt den Sponsoren, ohne deren Unterstützung so ein Vorhaben fast unmöglich ist. Auch Manuela müssen wir danken, die innerhalb des Lauftreffs alles in die Hand genommen hat.

Sponsoren der neuen Trainingsanzüge:

  • Edekamarkt Tobias Brandl
  • Ulrich + Seeger Engineering
  • LVM Versicherung Andreas Verhey
  • EAM Energie aus der Mitte

Bilder: https://photos.app.goo.gl/Wmp77hGQ2B6dhLFr6