20 Jahre Kinderlauftreff – das wird gefeiert

Vor 20 Jahren wurde der Kinderlauftreff ins Leben gerufen, seitdem haben viele Kinder und Jugendliche Spaß und Freude am Laufen gefunden. Es wurden Erfolge gefeiert und es hat auch Tränen gegeben. Ein Trainerteam hat sich über die Jahre um den Nachwuchs gekümmert. Mittlerweile ist der Kinderlauftreff immer weiter gewachsen, aber auch das Trainerteam ist gewachsen. Von der ersten Stunde mit dabei war Ulrike Höhre, ihr zur Seite stehen derzeit noch Manuela Klockmann, Geraldine Euler, Wolfram Schulze und Sophie Rühling. Wir freuen uns so engagierte Trainer in unseren Reihen zu haben und wünschen ihnen weiter viel Erfolg und Freude an den zukünftigen Aufgaben.

Gefeiert wurde in Walburg am Riedteich, dort wurde nach einer kleinen Wanderung gegrillt und es gab noch Kaffee und Kuchen. Das Wetter zeigte sich entgegen aller Vorhersagen von der besten Seite und motivierte den Nachwuchs dazu, die Badesachen anzuziehen und in den Teich zu hüpfen. Alle hatten viel Spaß und waren sich einig, dass es ein gelungener Tag war.

Danke an alle die mitgefeiert und mitgeholfen haben.

Der Vorstand

Bilder: https://photos.app.goo.gl/hJg4my3CyhqMYSPJ9